AA

Firm Mach Mit Tag 2014

Kunstwerke der Firmlinge
Kunstwerke der Firmlinge ©FC
Firm Mach Mit Tag

Keinen Firmnachmittag sondern einen „Firm Mach Mit Tag” konnten die Firmkandidaten aus Hörbranz am Samstagnachmittag miterleben.

 

An einzelnen Stationen wurde unsere Kirche besser kennengelernt, zusammen gesungen, ein Mosaikkreuz gebastelt und über den Hintergrund der Firmung gesprochen. Unterstützt von Pfarrer Trenti organisierten den bunten Nachmittag die Firmeltern, die auch die Kinder betreuten, mitbastelten und mitsangen. Natürlich kam der Spaß nirgends zu kurz und es wurde viel gelacht und gekichert. Zusammen wurde am späten Nachmittag gegessen, den gebührenden Abschluss bildete die Samstagvorabendmesse, die von den Firmlingen mitgestaltet wurde. So konnten sich die Kinder persönlich besser kennenlernen und sich gemeinsam auf ihre Firmung vorbereiten.

Ein herzlicher Dank an die Eltern und an Pfarrer Trenti, die diesen Nachmittag als perfekte Einstimmung für die Firmung gestaltet haben.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Firm Mach Mit Tag 2014