Fiona Swarovski will doch nicht aus Österreich auswandern. “Das ist Unsinn”, so Anwalt Manfred Ainedter am Donnerstag. Auch die Kinder würden weiterhin in Österreich die Schule besuchen. Die Zeitschrift “News” hatte Swarovski in ihrer aktuellen Ausgabe dahingehend zitiert, dass sie aufgrund der “Hetzjagd” gegen ihren Ehemann Karl-Heinz Grasser überlege, das Land zu verlassen.
Ainedter meinte auch, dass es kein “Interview” gegeben hat, sondern die Redakteurin bei Swarovski angerufen habe und lediglich ein paar Sätze ausgetauscht wurden. Vonseiten von “News” hieß es dazu, dass “das Gespräch, das im übrigen von niemandem bestritten wird, wortgetreu wiedergegeben wurde”.
(apa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.