Fiona Erdmann erlitt erneut späte Fehlgeburt

Wie weit die Schwangerschaft bereits fortgeschritten war, teilte das Model nicht, jedoch ist auf dem via Instagram geteilten Ultraschall-Video bereits deutlich ein Fötus zu erkennen. Er schwerer Schlag, nachdem Fiona Erdmann bereits zuvor ein Baby in der 18. Schwangerschaftswoche verlor.
Sie wollte dies zunächst nicht öffentlich machen, jedoch gratulierten ihr Follower bereits zur Schwangerschaft, da ein kleines Bäuchlein zu sehen war. Verständlicherweise kamen diese Nachrichten gar nicht gut an bei der trauernden Zweifach-Mama und sie entschied sich dazu, ihre Situation öffentlich zu teilen, um Bewusstsein zu schaffen. Mehr dazu im folgenden Video und dem eingebetteten Instagram-Posting.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.