Finnischer Sieger in Rankweil
Bereits in den Halfinalbegegnungen lieferten sich die Top vier sehr zur Freude der Zuschauer packende Duelle. Juva setzte sich nach hartem Kampf gegen Daryl Peach aus Großbritannien mit 9:6 durch, Drago behielt gegen die Niederländer Niels Feijen mit 9:5 die Oberhand.
Im “Konzert der Großen”, sprich den besten 32 Spielern, war für die nationalen Vertreter des 208-köpfien Starterfeld kein Platz. Als Letzter schied Lokalmatador Mario Meckmann in der Looser-Qualifikation aus. Die restlichen Teilnehmer aus der Alpenrepublik hatten wenig zu bestellen. So scheiterten Hermann Wallner, Friedrich Rassi, Attila Seyvettin, Patrick Lindl, Markus Moosbrugger und Arno Wild ebenso vorzeitig wie Albin Ouschan und Jasmin Ouschan. Die Klagenfurterin ließ aber trotz ihres Ausscheidens ihre große Klasse aufblitzen und verschaffte sich verdient Respekt im Kreis der zahlreichen Experten.
Alle Ergebnisse bzw. Infos über die 9er Ball Austrian Open im Patricks in Rankweil sind im Internet unter www.eurotour-austria.com zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.