AA

Fink kommt nach Österreich

Fink bald live in Wien
Fink bald live in Wien ©Will Copper Mitchell
Fink, aka Fin Greenall, ist ein Musiker, der mit Bühnenpräsenz Musikfans begeistert. Jetzt kommt er mit seinem neuen Album im Gepäck für drei Konzerte nach Österreich.

Fink hat in den vergangenen Jahren er gemeinsam mit seiner Band, Guy Whittaker am Bass und Tim Thornton an den Drums, mehrere hundert Konzerte gespielt, unter anderem als Support für Zero 7 und Massive Attack. Darüber hinaus machte sich der Sänger einen Namen als Songschreiber für Künstler wie John Legend oder Amy Winehouse und als Remixer für Elbow, Nina Simone oder Ryuchi Sakamoto. Jetzt kommt er nach Österreich.

Fink kommt für drei Konzerte nach Österreich

Das neue Album von Fink heißt “Perfect Darkness” und erschien bereits im Juni diesen Jahres. Mit dem Folk Rock Album macht sich der Sänger mitsamt seiner Band jetzt auf eine große Tour durch ganz Europa. Für die Konzerte hat sich der Künstler mit internationalen Designern und Productions zusammengeschlossen, um für eine besondere visuelle Stimmung zu sorgen. Mit der Produktion und unter anderem der neuen Platte kommt Fink dann für insgesamt drei Konzerte nach Österreich.

Am 12. November kommt er nach Dornbrin, einen Tag danach, am 13. November, wird er in Graz rocken und am 14. November zeigt Fink im Wiener Wuk was in ihm steckt. Karten für alle Österreich Konzerte von Fink gibt es auf Ö-Ticket

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Fink kommt nach Österreich