AA

Findet das Red Bull Music Festival im Wiener Prater 2019 statt?

Wiener Prater: Das Red Bull Music Festival wird 2019 nicht stattfinden.
Wiener Prater: Das Red Bull Music Festival wird 2019 nicht stattfinden. ©APA (Sujet)
Nach dem großen Erfolg des ersten Red Bull Music Festivals im Wiener Prater (trotz Premiere war das Festival ausverkauft!) wollen viele wissen: Findet das Event auch 2019 wieder statt? Vienna.at hat nachgefragt.

Feiert ein Event bereits bei erstmaligem Stattfinden solch einen Erfolg, geht man davon aus, dass es auch im nächsten Jahr veranstaltet wird. Die Hoffnung der Festivalfans wird jedoch enttäuscht: “Es wird dieses Jahr kein Red Bull Music Festival in Wien geben, wir arbeiten aber schon an einem eventuellen Festival 2020”, heißt es seitens Red Bull auf Vienna.at-Anfrage. Nähere Infos dazu, weshalb 2019 eine Pause eingelegt wird, gab es keine. Auch zu den Plänen für das Jahr 2020 gab es keinerlei Auskunft.

(Red./JES)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Findet das Red Bull Music Festival im Wiener Prater 2019 statt?