AA

Finanzminister Blümel zum zweiten Mal Vater

Minister Blümel mit Lebensgefährtin Treidl
Minister Blümel mit Lebensgefährtin Treidl ©APA
Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) ist heute Nacht zum zweiten Mal Vater geworden.
Gernot Blümel und Clivia Treidl

Seine Lebensgefährtin Clivia Treidl brachte einen Sohn zur Welt, bestätigte sein Sprecher mehrere Medienberichte. Im Frühling vergangenen Jahres war die Tochter des Paars geboren worden.

Türkis-Grüner Nachwuchs

Es sind nicht die einzigen Kinder, die in der türkis-grünen Periode das Licht der Erde erblickten. Mitte Juli wurde Familienministerin Susanne Raab (ÖVP) Mutter eines Sohns, schon am Drei-Königs-Tag brachte Justizministerin Alma Zadic (Grüne) ihren Sohn zur Welt. In einigen Wochen wird Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) erstmals Vater.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Finanzminister Blümel zum zweiten Mal Vater