Finaltraum ist geplatzt
ULZ Coverit Hohenems verliert in der Judo-Bundesliga in Wimpassing 5:9. “Der Kampf hätte mit etwas Glück auch 8:6 für uns enden können”, so ein enttäuschter Emanuel Schinnerl. Der Teammanager haderte dabei besonders mit den beiden Niederlagen von Adrian Kulisch. Der Deutsche musste sich überraschend im Legionärsduell dem Ungarn Gabor Neu mit 0:3 bzw. 0:7 geschlagen geben. Nicht eingeplant war auch die Niederlage von Marco Lamprecht gegen Can Topaloglu. Thilo Pachmann konnte als einziger ULZ-Athlet beide Kämpfe gewinnen. “In den oberen Gewichtsklassen konnten wir von sechs Kämpfen nur einen gewinnen. Dies ist zu wenig, um mit der Spitze mitmischen zu können”, so Schinnerl. In der nächsten Runde am 7. Oktober geht es gegen Linz im direkten Duell um den Klassenerhalt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.