Finaleinzug im Doppelpack
Die Messestädter konnten in der Partie gegen Vandans lediglich auf den vorderen zwei Positionen punkten, den Montafonern genügte der Gewinn eines Doppels zum 5:4-Gesamterfolg. Souverän weiterhin die Herren des TC Altenstadt. In Bludenz kam das Team um Peter Peham zu einem 7:2-Auswärtserfolg, wobei für die unterlegenen die Nummer eins, Kamil Vondracek, für den einzigen Punkt in den Einzelspielen verantwortlich war.
Bei den Damen scheint ebenso das Team des TC Altenstadt das Maß aller Dinge. Im vierten Saisonspiel gelang Patricia Markova und Co. das vierte Shut-out, zusätzlich weist der Titelfavorit ein Satzverhältnis von 24:0 auf.
Damit stehen sich am kommenden Samstag in der Neuauflage des 2002 er-Endspiels zwischen Altenstadt und Bregenz die bislang einzigen beiden Teams gegenüber, die im Verlauf der Meisterschaft noch ohne Niederalge sind.
Links zum Thema:
VTV
UNIQA-Tennisliga 2002
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.