Filmfestival Toronto mit Premier und Premiere eröffnet

Überraschungsgast Carney gab eine Hommage auf die Komiker-Legende Candy: "Er ist ein kanadischer Gigant und einer meiner persönlichen Comedy-Favoriten". Geboren in Toronto wurde Candy in den 1980er-Jahren mit Filmen wie "Spaceballs" und "Allein mit Onkel Buck" bekannt. Er starb 1994 im Alter von 43 Jahren an einem Herzinfarkt. Produziert wurde "John Candy: I Like Me" unter anderem von Ryan Reynolds, Regie führte Colin Hanks.
Zu den angekündigten Stars zählt Angelina Jolie, die im Mode-Drama "Couture" zu sehen ist. Ebenso will Russell Crowe, der in "Nuremberg" den NS-Verbrecher Hermann Göring spielt, zur Premiere nach Toronto kommen. Das Drama basiert auf dem Buch "Der Nazi und der Psychiater" von Jack El-Hai. Regisseur Baz Luhrmann stellt seine Konzert-Doku "EPiC: Elvis Presley in Concert" vor. Der Siegerfilm zum Festivalabschluss wird in Toronto traditionell vom Publikum gewählt.
(S E R V I C E - )
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.