Der Streifen erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in einer autarken Wohnmaschine lebt und arbeitet. Die Hauptrolle spielt Brigitte Hobmeier, Publikumsliebling der Münchner Kammerspiele, weitere tragende Rollen übernehmen Martin Wuttke, Johanna Wokalek, Xaver Hutter, Erni Mangold und Gabriel Barylli.
Die Produktion der Wiener Amour Fou Filmproduktion in Zusammenarbeit mit Mediopolis (Berlin), Minotaurus Film (Luxemburg) und Eurofilm Studio (Budapest) ist zugleich Thriller, Liebesgeschichte und eine Parabel auf die Gesellschaft im 21. Jahrhundert, heißt es in einer Aussendung des Kommunikationsbüros Konzentrat. Der Neustadt genannte Schauplatz könnte überall und jederzeit sein. Die Stadt, die sich selbst kontrolliert, spiegelt in ihrer eindrucksvollen und bedrohlichen Architektur die Atmosphäre der Erzählung wider.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.