Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Filmaufnahmen in Hörbranz

Ländle TV in Hörbranz
Ländle TV in Hörbranz ©VP Hörbranz
Bürgermeister Charly Hehle zeigt dem Team von Ländle TV unsere schöne Gemeinde 
Ländle TV in Hörbranz

Bei strahlend sonnigen Wetter waren der Ländle TV Moderator Franz Lutz und sein Kameramann Michael in Hörbranz zu Besuch und haben mit Bürgermeister Charly Hehle einen Rundgang in der Gemeinde gemacht.

Vom Gemeindeamt zum Schulcampus mit der sanierten Volks- und Mittelschule, das neu gebaute Musikheim für den Musikverein und die Musikschule, die bestens ausgestatteten Schulplätze, die neue Aufbahrungshalle und der schön gepflegte Friedhofsplatz wurden ebenso wie die Schulturnhallen besichtigt.

Weiter ging`s zum Kronenareal, wo derzeit gerade die neuen Räumlichkeiten für die Polizeidienststelle fertiggestellt werden.

An unserem frei zugänglichen und naturbelassenen Seeufer konnten einige Biberbaustellen beobachtet werden und vor allem die wunderbare Natur und Tierwelt begeisterte an diesem schönen Tag die Mitarbeiter von Ländle TV.

Ein Besuch beim Trinkwasserkraftwerk am Halbenstein rundete den Nachmittag ab und mit vielen Informationen über unsere Gemeinde Hörbranz und tollen Filmaufnahmen ging ein aufregender Tag zu Ende.

Danke an das Ländle TV Team für das Interesse und die wunderschönen Aufnahmen unserer Heimat.

Der fertige Film kann ab 3. März auf Ländle TV und auf Youtube angeschaut werden.

#DankefürEuerInteresse #schöndassihrdaward #weilsumHörbranzgeht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Filmaufnahmen in Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen