Film und Regie: Diese Nominierten haben die Chance auf einen Oscar

Am Sonntag , den 24. Februar wird im Dolby Theatre in Los Angeles der wichtigste Filmpreis der Welt, der Oscar, vergeben. Die Vorbereitungen für die wohl wichtigste Awardshow im Business sind bereits im vollen Gange. Zahlreiche der insgesamt 2.412 akkreditierten Medienvertreter aus aller Welt tummelten sich bereits auf dem weiträumig abgesperrten Gelände.
Bester Film und Beste Regie: Die Nominierten
Die Nervosität dürfte bei so manchen Stars in Hollywood wahrscheinlich langsam aber sicher steigen. Die Stimmzettel werden bereits gezählt und die Sieger des Abends dürften schon feststehen. Wir haben alle Nominierungen in den Kategorien “Bester Film” und “Beste Regie” auf einen Blick.
Nominiert und damit eine Chance auf einen der begehrten Awards in der Kategorie “Bester Film””Argo”, “Django Unchained”, “Life of Pi”, “Lincoln”, “Zero Dark Thirty”, “Les Misérables”, “Silver Linings”, “Liebe” und “Beasts of the Southern Wild”. In der Kategorie “Beste Regie” entscheidet sich das Rennen zwischen Michael Haneke (“Liebe”), Ang Lee (“Life of Pi”), Steven Spielberg (“Lincoln”), David O. Russell (“Silver Linings”) und Benh Zeitlin (“Beasts of the Southern Wild”,
Die Oscars werden am Sonntag, den 24. Februar vergeben. Wir berichten Live von der Preisverleihung 2013.
(NTA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.