Hohenems. Da hatten sich Josef Kloiber alias „Mr. Sängerball“ und das Ballkomitee wirklich etwas einfallen lassen. Bei Background-Musik von Extra 4 begrüßte man die rund 300 Ballbesucher im Eingangsbereich mit Sekt und dem obligatorischen Geschenk für die Damen. In glitzernden Roben und schmucken Anzügen hatte sich die Gästeschar auf den Weg gemacht, um in der Otten-Gravour eine rauschende Ballnacht zu erleben.
La Bamba beim Sängerball
Zum 13. Mal fand der Ball des Gesangverein Hohenems in der feudalen Atmosphäre der Otten-Gravour statt. Moderator Martin Peter führte galant durch das Programm und die Band „Extra 4“ bat mit heißen Rhythmen zum Tanz. Zum Auftakt legten die Mädels der Dance art Companie das Tempo des Abends vor, ganz nach dem Ballmotto: Fiesta Mexicana. Auch Violinvirtuose Aris Kspajannaudis vom Kammerorchester Arpeggione Hohenems und GV-Chorleiter André Vitek ließen es mit Cielito Lindo, La cuceracha und La Bamba mexikanisch angehen. Für beste Stimmung im Saal sorgten die „Emser Los Caballeros“ – gekleidet in Ponchos und bestückt mit riesigen Sombreros, ging es feurig zur Sache. Begleitet wurden die Sänger von der Mike Weeker Band und zwei Trompetern der Vorarlberger Bike Band. Die GV-Mannen übertrafen sich selbst mit Gesangseinlagen wie dem mexikanischen Mambo, Speedy Gonzales u.a. Nach weiteren Programmpunkten wie dem Auftritt von Sopranistin Verena Hetke und André Vitek und der amüsanten Showeinlage der Gents, vergnügten sich die Ballgäste bis in die späten Nachtstunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.