Fichte aus dem Waldviertel für den Weihnachtsmarkt in Schönbrunn

Geschmückt mit 1.000 energieeffizienten LED-Lichtern wird er bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes vor dem Wiener Schluss Schönbrunn am 19. November strahlen. Der Baum stammt aus dem Forstbetrieb Waldviertel-Voralpen der Österreichischen Bundesforste und wurde Mittwochfrüh aufgestellt.
Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn eröffnet am 19. November
Rund 80 Ausstellende werden sechs Wochen lang ihre Produkte vor dem Schloss feilbieten. Das Angebot reicht von Kunsthandwerk und Weihnachtsschmuck über nostalgisches Spielzeug bis zu Delikatessen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.