AA

Fiat Panda 4x4 in Monstertruck umgebaut

Dieses Auto trotzt jedem Wetter.
Dieses Auto trotzt jedem Wetter. ©YouTube
Ein auf YouTube kursierendes Video zeigt eine schneebedeckte Landschaft in Italien, die von einem Fiat Panda-Monstertruck beherrscht wird.

Der Winter setzt den Autos ganz schön zu. Der Verbrauch ist oft höher, die Sicht schlechter, die Straßen rutschiger. Man kommt zu spät zur Arbeit, weil das Auto unter einer tiefen Schneeschicht begraben ist. Einem Fiat Panda-Fahrer aus Italien wurde es nun offenbar zu viel; kurzerhand ließ er seinen Wagen in einen Monstertruck umbauen. Das Ergebnis ist faszinierend: Mit Leichtigkeit und einer, für einen Kleinstwagen untypischen Eleganz überwindet er das Schneetreiben.

Ist nun das Ende der Winterreifen eingeläutet? Auf jeden Fall sollten Sie besser Platz machen, wenn sich dieser übergroße Koloss in ihrem Rückspiegel abzeichnet.

Der Fiat Panda-Monstertruck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Fiat Panda 4x4 in Monstertruck umgebaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen