AA

FHM: Mila Kunis ist "Sexiest Woman In The World 2013"

Mila Kunis ist die "Sexiest Woman In The World 2013".
Mila Kunis ist die "Sexiest Woman In The World 2013". ©AP Photo/Evan Agostini
Mila Kunis wurde vom britischen Männermagazin "FHM" zur "Sexiest Woman In The World 2013" gekürt.
Bilder von Mila Kunis
Kunis nicht in Shades of Grey

Die 29-jährige Schauspielerin Mila Kunis, und Freundin von Two And A Half Men-Star Ashton Kutcher, landete an der Spitze des diesjährigen Top-100 Liste, die das Blatt am Donnerstag veröffentlichte. Auf Platz zwei wählten die Leser der “FHM” US-Sängerin Rihanna (25) gefolgt von der britischen Schauspielerin Helen Flanagan (22).

Mila Kunis zur “Sexiest Woman In The World 2013” gekürt

Im vergangenen Jahr hatte die britische Sängerin und Schauspielerin Tulisa Contostavlos die Wahl gewonnen. Mila Kunis hatte 2012 noch den neunten Platz belegt. Die in der Ukraine geborene Schauspielerin wurde vor allem mit der Fernsehserie “Die wilden Siebziger” bekannt. Das US-Männermagazin “Esquire” hatte sie im vergangenen Oktober auch schon zur “Sexiest Woman Alive” gekürt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • FHM: Mila Kunis ist "Sexiest Woman In The World 2013"