AA

Fühl dich wie Grace Kelly

Monaco hat noch mehr zu bieten als 300 Sonnen-Tage pro Jahr
Monaco hat noch mehr zu bieten als 300 Sonnen-Tage pro Jahr ©CPR
Die neue Monaco-Website ist online – mit noch mehr Infos und Service.
Dazu läd dich Monaco ein
Derzeit fühlen wir Österreicher uns ja ganz besonders verbunden mit dem Fürstentum Monaco. Schließlich haben Mark Webber und Sebastian Vettel beim legendären F1 Grand Prix heuer für einen Red Bull Doppelsieg gesorgt – und damit auch einen rot weiß roten Triumph gefeiert. Wer die glamouröse Metropole selbst einmal kennenlernen will, der kommt jetzt auch online noch besser an sein Ziel. 
Die neue Monaco-Website  www.visitmonaco.com ist online. Und bietet jetzt noch mehr Infos und Service. Die einzigartige Lage des glamourösen Fürstentums, gepaart mit der entspannten, mediterranen Atmosphäre und einem Hauch Luxus, machen jeden Monaco-Besuch zu etwas ganz Besonderem. Der Kleinstaat ist geprägt durch sieben Jahrhunderte Monarchie und präsentiert sich heute als Trend-Reiseziel. Hier verschmilzt der klassische Charme der Belle Epoque mit der Coolness eines weltberühmten Lifestyle – Hotspots.  Schicke Hotels, kulturelle Vielfalt, 300 Sonnen-Tage pro Jahr und jede Menge Glamour – das ist Monaco.

Alle Infos zum Fürstentum jetzt online auf der neuen Website  www.visitmonaco.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Fühl dich wie Grace Kelly