AA

Dank Veronika Dobler! Rankweil gewann gegen Vorderland

©Stiplovsek
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Das Meisterschaftsspiel im Rahmen der 2. Frauen Bundesliga Mitte/West zwischen Spitzenreiter FFC Vorderland und RW Rankweil wurde von Ländle-TV in Kooperation mit VOL.AT im Livestream übertragen.

Vor dem mit Spannung erwarteten Nachbarschaftsduell zwischen FFC Vorderland und RW Rankweil führt Vorderland die Tabelle in der 2. Frauen Bundesliga Mitte/West an. Allerdings hat die Truppe um Trainer Bernhard Summer mehr Spiele auf dem Konto als die Konkurrenz. In den bisherigen zwei Duellen im ÖFB Cup (3:1 für Rankweil) und 1:1 in der Meisterschaft gab es noch keinen Sieg der Vorderländerinnen.

Livestream Vorderland vs. Rankweil

Tabelle, 2. Frauen Bundesliga Mitte/West: 1. Vorderland 16 Punkte/8 Spiele; 2. Rankweil 14/7; 3. Bergheim 13/5; 4. Wals 12/6;

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dank Veronika Dobler! Rankweil gewann gegen Vorderland