AA

Feuerwerk der guten Laune

Fontanella. Für strapazierte Lachmuskeln war beim Obergrechter Musigball ausreichend gesorgt.

Obmann Martin Konzett führte als Marilyn Monroe durchs Programm. Die Jungmusikanten starteten ein akrobatisches Playback und so ganz nach dem Motto „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen“, lockten David Türtscher, Bernadette Martin, Andreas Burtscher und Stephanie Türtscher im „Familienplausch“ die Schadenfreude heraus und stellten die verschiedensten „Fehltritte“ während des vergangenen Jahres an den Pranger. Vom „unglücklichen“ Enterich bis zum Missgeschick mancher Autofahrer war da für Gesprächsstoff gesorgt. Dabei bekam auch die Nachbargemeinde Sonntag so manchen „Seitenhieb“. Als „Sulmtaler Dirndl“ machten Gerold und Lothar Konzett nicht nur gute Figur, sondern erwiesen sich auch überdrein noch live als „Stimmakrobaten“. Schmissig und erotisch zugleich zeigten die Musikantendamen beim „Line Dance“ und in einer „Dirty dancing“-Performance Bühnenpräsenz. Bei der Demaskierung nach Mitternacht gab es dann noch so manche Überraschung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feuerwerk der guten Laune