AA

Feuerwehrtag im Schnäggahüsle

Passt doch schon super!
Passt doch schon super! ©KiBeBlu
Die größten Fans hat die Feuerwehr Bludesch bei den Kleinsten! Der Feuerwehrtag in der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle war wie jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis.
Mehr Fotos vom Feuerwehrtag

In alter Tradition waren David und Hannes zu Besuch, erzählten Feuerwehrgeschichten und brachten viel Ausrüstungsmaterial zum Angreifen, Tragen und Ausprobieren mit. Natürlich wurde Feuerwehrbär Konrad aus dem Gartenhäuschen gerettet und beim Dosenspritzen mit der Kübelspritze war genaues Zielen und kräftiges Pumpen gefragt. Kraft spendete eine Jause mit Feuerwehrwürstchen aus dem Kessel.

Als gegen Ende des Vormittags dann auch noch Martin mit dem großen Feuerwehrauto und einem unüberhörbaren „TatüüüTataaa“ zum Schnäggahüsle fuhr, war die Freude grenzenlos.

Weitere Infos und Fotos auf www.kibeblu.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Feuerwehrtag im Schnäggahüsle