Der Helfer hatte Brandblasen am Hals und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. 39 Feuerwehrmänner waren im Einsatz. Der Eigentümer war zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Haus, das bis vor kurzem sein Vater bewohnt hatte. Die stark befahrene Straße vor dem Haus musste vorübergehend gesperrt werden.
Ein Raum sei ausgebrannt, das Gebäude derzeit nicht bewohnbar. Glutnester in den Zwischenwänden und -decken machten den Floriani-Jüngern zu schaffen. Gegen Abend schien die Gefahr eines neuerlichen Aufloderns gebannt, doch Furtner erklärte: “Wir werden die ganze Nacht stündlich kontrollieren.” Die Brandursache werde von Polizei und Sachverständigen noch ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.