AA

Feuerwehrjugendliche wurden ausgezeichnet

Elternabend FW Braz 2015
Elternabend FW Braz 2015 ©Doris Burtscher
Beim Elternabend im Feuerwehrhaus der Brazer Florianijünger konnten Feuerwehrkommandant Eugen Burtscher und Feuerwehrjugendleiter Stefan Mörtlitsch neben Bürgermeister Eugen Hartmann, die Feuerwehrjugendlichen und ihre Eltern begrüßen.
Elternabend FW Braz 2015

Stefan Mörtlitsch berichtete über die Arbeit der Feuerwehrjugend und konnte mit Stolz über den letztjährigen Landesbewerb berichten, bei dem die Silbergruppe den goldenen Helm mit nach Hause brachte. Beim vergangenen Wissenstest im Feuerwehrhaus Braz absolvierten sieben Feuerwehrjugendliche das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Jugendleiter Stefan Mörtlitsch, sein Stellvertreter Harald Willi, Feuerwehrkommandant Eugen Burtscher und Bürgermeister Eugen Hartmann gratulierten Fernando Bargehr, Linus Margreitter, Laura Fleischer, Dusanka Jovanovic, Christina Dünser, Simon Burtscher und Michael Widerin zu ihrem Erfolg und überreichten die Abzeichen. Die Feuerwehrjugendlichen befinden sich im Moment in der Trainingsphase zum Wettbewerb im Juli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Feuerwehrjugendliche wurden ausgezeichnet