AA

Feuerwehrjugend, Landesfussballturnier vom 26.11.2011

OF Wolfurt Jugendlogo
OF Wolfurt Jugendlogo ©OF Wolfurt
Feuerwehrjugend Fussballturnier

Bei dem zweiten Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend Vorarlberg spielten 17 Mannschaften gegeneinander. Trotz heißen Kämpfen stand Spaß und sportliche Fairness bei allen Mannschaften im Vordergrund.
Der Spieltag wurde pünktlich um 08:00 Uhr mit dem Match Wolfurt 2 gegen Bildstein eröffnet. Nach den drei Gruppenspielen und den zwei Zwischenspielen ging es in den Finalspielen dann richtig zur Sache. Dort duellierten sich die 12 besten Mannschaften.
Bei dem Spiel um Platz drei konnte Blons gegen Düns nach einem spannenden Match, welches mit 1:1 endete, im Penaltyschießen für sich entscheiden.
Im Finale war wie im letzten Jahr die Mannschaft aus Nüziders. Sie gewannen gegen Altach mit 3:2 und konnten somit den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Feuerwehrjugend, Landesfussballturnier vom 26.11.2011