AA

Wolfurt: Heuwagen im Stall in Brand

©VOL.AT/Rauch
Wolfurt -  Zu einem Brand kam es am Montag gegen 13 Uhr in Wolfurt: Ein im Stallgebäude stehender Heuwagen begann zu brennen. Den Besitzern gelang es, das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach zu halten.
Brennender Heuwagen in Wolfurt
Bilder vom Einsatz

Am Montag gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Wolfurt gerufen. Zusammengepresstes Heu auf einem Heudosier-Anhänger im Stall hatte sich offenbar selbst entzündet, ein Glimmbrand entstand. Den Besitzern gelang es, das Feuer bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte in Schach zu halten.

Brennender Heuwagen aus Stall gezogen

Der Heuwagen wurde mit einem Traktor aus dem Stall gezogen und von der mit 45 Mann vertretenen Feuerwehr Wolfurt gelöscht. Ebenfalls im Einsatz waren das Rote Kreuz und die Polizei. Personen oder Tiere wurden bei dem Brand nicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wolfurt: Heuwagen im Stall in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen