Ein LKW hatte bei der Ausfahrt aus dem Schwanen-Kreisverkehr aus ungeklärter Ursache ein Flurfördergerät (Ameise) verloren, das auf der Ladefläche transportiert worden war. Durch den Sturz wurde die Ameise schwer beschädigt und Betriebsstoffe traten aus. Da diese drohten in einen Entwässerungsschacht zu rinnen wurde die Feuerwehr Höchst alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war Bereits ein zweiter LKW des Frächters vor Ort um die Ameise aufzurichten und abzutransportieren. Die Höchster Feuerwehr dichtete die Schächte ab und nahm die Flüssigkeiten mit Bindemittel auf. Weiters wurde bei der Verladung der Ameise geholfen und schlussendlich die Fahrbahn gereinigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.