Beamte der Polizeiinspektion Bludenz begaben sich zum Ort des Vorfalles, wo sie gemeinsam mit der Feuerwehr Lorüns eintrafen. Dort konnten sie jedoch nur feststellen, dass sich die Äste eines noch stehenden Baues sehr nahe bei der betreffenden Hochspannungsleitung befanden. Eine Rauchentwicklung oder dergleichen gab es nicht. Das zuständige Energieversorgungsunternehmen wurde in weiterer Folge von der Feuerwehr Lorüns zur Entfernung der Äste verständigt. Eine Gefahr für Personen dürfte nicht bestanden haben. Die Feuerwehr Lorüns war laut Sicherheitsdirektion mit acht Mann und einem Einsatzfahrzeug vor Ort.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.