AA

Feuerwehreinsatz im Kraftwerk Kops I

©Screenshot
Am Dienstagnachmittag fand beim Kops I in Partenen ein Feuerwehreinsatz statt.

Am Diensta, den 15.01.2019, gegen 16.15 Uhr gab es im Kopswerk I in Partenen bei einem Maschinentrafo einen Erdschluss. Daraufhin wurde der Überspannungsleiter defekt und entzündete sich. Es handelt sich dabei um einen technischen Defekt ohne Personenverschulden.

Das dadurch ausgelöste Feuer wurde umgehend durch die Sprinkleranlage gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden – Personen wurden keine verletzt. Die Feuerwehren Gaschurn, Partenen und Betriebsfeuerwehr der Illwerke-VKW waren zum Brandort ausgerück.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feuerwehreinsatz im Kraftwerk Kops I
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen