AA

Feuerwehrball

Am "Bromiga Fritag" lud die Feuerwehr Doren zum traditionellen Ball ein. Und dass die Feuerwehr nicht nur im Ernstfall tolle Arbeit leistet bewiesen sie einmal mehr. Bilder vom Ball

Bereits am Eingang spürte man, dass dies ein besonderer Abend werden würde. Die Gäste wurden persönlich empfangen und sogleich mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Für viel Gelächter sorgte einmal mehr der Einakter der “Feuerwehrler” (geschrieben von Herbert Eberle). Um Mitternacht wurden die Gäste noch einmal überrascht. Eine Dessertvariation wurde á la Traumschiff in den Saal getragen. Die Besucher genossen die süßen Köstlichkeiten sichtlich. Getanzt wurde natürlich auch. Es spielte die Band “Jackpot”.

Sylvia Flatz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen