Nach mehrjähriger Pause veranstaltet die Feuerwehr am Rosenmontag, den 04. März 2019 den Feuerwehrball im Wäldersaal Lingenau. Der Ball am Rosenmontag hat bereits eine lange Tradition, in der Feuerwehrchronik ist ein solcher schon aus dem Jahre 1929 datiert.
Begrüßungsgetränk
Um 20 Uhr ist der Einlass mit Begrüßungsgetränk und ab 20:30 Uhr sorgen die Alpenfeger für beste Stimmung. Eine Showeinlage der Feuerwehrmitglieder lässt alle tanzfreudigen Besucher zwischenzeitlich kurz durchschnaufen. Als Motivation für Privatpersonen und Vereine zur gemeinsamen Kostümierung sorgen attraktive Preise für die größten einheitlich maskierten Gruppen.
Große Tombola
Während des Abends gibt es einen Losverkauf für eine Tombola mit vielen tollen und wertvollen Preisen. Die dazugehörende Verlosung findet zirka um Mitternacht statt. Ab 22 Uhr steht die Kellerbar im Wäldersaal allen Gästen offen. In dieser gibt es bei Partystimmung eine große Auswahl von verschiedensten Getränken. Alle Partytiger können dort den Ball bis in die Morgenstunden ausklingen lassen. Für beste Bewirtung im Saal sorgt Otmar Bilgeri und sein Team vom Gasthof Traube.
Karten an der Abendkassa
Karten gibt es ausschließlich an der Abendkassa bei freier Platzwahl. Die Feuerwehr Lingenau freut sich über viele Besucher aus Nah und Fern zum Feuerwehrball am Rosenmontag im Wäldersaal Lingenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.