Feuerwehr löschte nächtlichen Containerbrand in Brunn am Gebirge

Bei Ankunft der Feuerwehr an der Einsatzstelle konnte starker Rauchaustritt aus einem direkt an ein Gebäude angrenzenden Abfallcontainer festgestellt werden. Um ein Übergreifen des Brandes auf die Firmenhalle zu verhindern, wurde unter Atemschutz mit zwei Rohren gelöscht und der Container mit Schaum geflutet. Erst danach konnte der Deckel des Containers geöffnet werden, um den darin befindlichen brennenden Abfall zu löschen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.