AA

Feuerwehr - Frühschoppen in Bings

Die Harmoniemusik Stallehr - Bings - Radin spielte in Bings beim Feuerwehrhaus einen Frühschoppen
Die Harmoniemusik Stallehr - Bings - Radin spielte in Bings beim Feuerwehrhaus einen Frühschoppen ©Sascha Walch
Feuerwehr Frühschoppen

Bings: Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Bings – Stallehr luden letzten Sonntag die Bevölkerung zu einem Frühschoppen beim Feuerwehrhaus in Bings ein. Dieser Einladung folgten sehr viele Personen und genossen bei strahlendem Sonnenschein die musikalischen Leckerbissen der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin, unter der Leitung von Hans Manahl. Für das leibliche Wohl sorgte die aktive Mannschaft der Feuerwehr bestens. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch Emil Muther, der sein angrenzendes Grundstück für den Frühschoppen zur Verfügung stellte.

Auch zahlreiche prominente Gäste aus dem öffentlichen Leben mischten sich unter die Besucher und so konnten OV Edmund Jenny, Bgm. Bertram Luger, Vizebgm. Adolf Bitschnau, Gemeinderat Andreas Hatz und Amtstierarzt Dr. Markus Netzer begrüßt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Feuerwehr - Frühschoppen in Bings