Brand in Neubau
Die Feuerwehr, die kurz nach 3.00 Uhr in der Früh vor Ort war, konnte die offensichtlich alleinstehende ältere Mieterin, die in der Küche liegend, aber bei Bewusstsein angetroffen wurde, bergen und retten. Binnen zwei Stunden war der Brand vorbei, für den Hund der älteren Dame kam jede Rettung zu spät.
Brand in Favoritner Tanzlokal
Bereits zuvor gab es einen Einsatz der Feuerwehr in der Daumegasse 11 im zehnten Bezirk. Hier stand der hölzerne Verbindungsteil zwischen einem Tanzlokal und einer Gaststätte bei Eintreffen der Einsatzkräfte kurz vor 22.30 Uhr bereits in Brand. Die Ursache für den Brand ist noch ungeklärt, kurz vor 1.00 Uhr in der Früh war der Einsatz zu Ende. Verletzt wurde hierbei niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.