AA

Feuerwehr-Einsatz im Bezirk Neunkirchen: 91-Jährige hatte Zusammenbruch

In Ternitz/Neunkirchen beim Einsatz der Feuerwehr
In Ternitz/Neunkirchen beim Einsatz der Feuerwehr ©Einsatzdoku
Am Freitagnachmittag wurden die Feuerwehren Ternitz-St. Johann und Ternitz-Pottschach mit dem Alarmstichwort  "Person in Notlage" zur Unterstützung des Roten Kreuzes nach Ternitz (Bezirk Neunkirchen) gerufen. Eine ältere Dame war zusammengebrochen
Einsatz in Neunkirchen

Weil eine 91-jährige Frau in Ihrer Wohnung zusammengebrochen war, rückten mehrere Feuerwehren aus dem Bezirk Neunkirchen an. Für die Rettung der Frau aus einer Wohnung im ersten Stock wurde ein Hubsteiger benötigt.

Frau in Neunkirchen verstorben

Als man schließlich erfolgreich zu der Pensionistin vorgedrungen war, begannen die Einsatzkräfte der Rettung aus Neunkirchen mit den Wiederbelebungsmaßnahmen – doch diese blieben leider erfolglos. Das Leben der 91-Jährigen konnte trotz dem beherzten Einsatz aller Beteiligten nicht mehr gerettet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuerwehr-Einsatz im Bezirk Neunkirchen: 91-Jährige hatte Zusammenbruch