AA

Feuerwehr birgt Traktor nach Unfall im Bezirk Wiener Neustadt

Ein Traktor musste im Bezirk Wiener Neustadt geborgen werden
Ein Traktor musste im Bezirk Wiener Neustadt geborgen werden ©Einsatzdoku
Mit einem Kran musste die Feuerwehr am Montag in Eichbüchl (Bezirk Wiener Neustadt) ausrücken, um einen Traktor zu bergen. Dieser war umgestürzt und liegengeblieben.
Die Traktorbergung

Montagfrüh gegen 9:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eichbüchl zu einer Traktorbergung alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache war ein Traktor umgestürzt und kam auf der Seite zu liegen.

Für die Bergung musste die FF Wiener Neustadt mit einem schweren Kranfahrzeug nachalarmiert werden. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Traktor wieder auf die Räder gestellt werden. Der Lenker blieb bei dem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt glücklicherweise unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuerwehr birgt Traktor nach Unfall im Bezirk Wiener Neustadt