AA

Feuerstelle mit kulinarischem Anspruch

Der Ofenspezialist Rudolf Gort weiß, wie Sommernächte zu unvergesslichen Erlebnissen werden.

Einer Flamme gleicht die Form der Feuersäule, die jedem Garten oder Terrasse ein besonderes Ambiente verleiht. Sie wirkt elegant und strahlt schon beim Anblick, durch ihren gelblich-rötlichen Rostüberzug, eine gewisse Wärme aus.
Doch die Feuersäule von Kleining ist weit mehr als nur ein optischer Hingucker. Vielmehr versteht sie es tatsächlich Feuer zu entfachen, das auf einen Grillabend im Freien Appetit macht.

Dank ihrer stufenlos verstellbaren Roste verwandelt sie sich schnell in eine Grillstation. Die saftigen Würste oder das würzige Fleisch brutzeln darauf, sodass ohne viel Aufwand oder Vorbereitung die kulinarischen Freuden genossen werden können. Und wer einfach nur Lust hat, dem Feuer zuzusehen und einen Hauch von knisternder Romantik zu verspüren, für den eignet sich die Feuersäule ebenso.

„Gartenkamine sind voll im Trend. Sie sind die ideale Alternative zu einem herkömmlichen Grill und haben den Vorteil, dass sie vielseitig verwendbar sind“, weiß der Frastanzer Ofenspezialist Rudolf Gort.

Outdoor-Kamine von Focus
Wer seine Feuerstellen nicht nur zum Grillen, sondern etwa auch als optischer Blickfang für romantische Flammenspiele verwenden möchte, ist mit den Kaminen von Focus bestens beraten. Exklusives Design verleiht viel Anmut und doch ist man flexibel und benötigt nur wenig Platz.

Bei Rudolf Gort gibt es aber auch die passenden Accessoires wie etwa Brennholzkörbe, Grill- und Kaminbestecke oder einen Holzspalter im Sortiment. Am besten gleich persönlich vorbeischauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Feuerstelle mit kulinarischem Anspruch