Feuer in Schuhfabrik in Manila - Dutzende Tote befürchtet

Die Schuhfabrik wurde zur Todesfalle.
Die Schuhfabrik wurde zur Todesfalle. ©AP
Nach dem Brand einer Schuhfabrik auf den Philippinen werden Dutzende Tote befürchtet. Zunächst bestätigten Behörden den Tod dreier Fabrikarbeiter. Sie seien bei dem Feuer in Valenzuela, einem Vorort von Manila, erstickt.
Schuhfabrik in Manila brennt nieder

Nach Angaben des Bürgermeisters wurden zunächst noch mehr als 60 Fabrikarbeiter vermisst. Er hofft jedoch, dass sich einige Arbeiter aus der brennenden Fabrik befreien konnten. Er rief Angehörige dazu auf, die Vermissten zu kontaktieren. Der lokalen Brandschutzbehörde zufolge gebe es keine Hoffnung auf Überlebende. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuer in Schuhfabrik in Manila - Dutzende Tote befürchtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen