AA

Feuer im Bezirk Neunkirchen: Strohpresse auf Feld in Vollbrand

Im Bezirk Neunkirchen sorgte eine brennende Strohpresse für einen Feuerwehr-Einsatz
Im Bezirk Neunkirchen sorgte eine brennende Strohpresse für einen Feuerwehr-Einsatz ©Einsatzdoku
 Am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr kam es zueinem Brandeinsatz auf einem Feld in Natschbach (Berik Neunkirchen). Eine Strohpresse geriet aus noch unbekannter Ursache bei Stroharbeiten in Brand.
Die brennende Strohpresse

Wie die Feuerwehr von Einsatz in Neunkirchen berichtet, war bereits bei der Anfahrt der alarmierten Feuerwehren Natschbach, Loipersbach und Ramplach die schwarze Rauchsäule von Weitem sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt stand die Strohpresse schon in Vollbrand.

Weiters griff das Feuer bereits auf das umliegende Feld über. Der Brand wurde professionell bekämpft. Innerhalb kürzester Zeit zeigte sich der gewünschte Löscherfolg, so die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Drei Feuerwehren standen bei dem Brand in Neunkirchen mit 6 Feuerwehren und 20 Mann im Einsatz.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuer im Bezirk Neunkirchen: Strohpresse auf Feld in Vollbrand