AA

Feuer frei: Sci-Fi-Shooter „Aliens: Fireteam Elite“ im Game-Test

Colonial Marines machen Jagd auf die kultigen Weltraum-Killer und kommen dabei schön ins Schwitzen!

(PC, PS4/5 & XB1/XSX) Das neue „Aliens: Fireteam Elite“ will gut machen, was vor acht Jahren beim grottigen „Aliens: Colonial Marines“ schmerzlich vermisst wurde: Packende Mehrspieler-Action mit übermächtigen Alien-Horden und dichter Kino-Atmosphäre. Dazu schickt es Gamer:innen als schießfreudige 3er-Trupps in fordernde Einsätze und macht Teamplay zur Überlebensvoraussetzung. Spoiler: Der Koop-Shooter punktet auf ganzer Linie – er verbindet gnadenloses Gameplay mit einer gelungenen Hommage an die Filmvorlage(n).

Im Video-Review verrät der Ländle Gamer ausführlich, warum „Aliens: Fireteam Elite“ öfter mal frustet, aber trotzdem ein Pflichttipp für Alien-Fans mit Online-Freunden ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele-News
  • Feuer frei: Sci-Fi-Shooter „Aliens: Fireteam Elite“ im Game-Test