AA

Feststimmung auf dem Dorfplatz

Die Jungmusik Göfis spielte ebenfalls zum Frühschoppen auf.
Die Jungmusik Göfis spielte ebenfalls zum Frühschoppen auf.
Göfis. Bei herrlichem Sommerwetter fand das diesjährige Dorffest, veranstaltet vom Krankenpflegeverein Göfis, statt. Zahlreiche Besucher, auch aus den Nachbargemeinden, fanden sich bereits nach der Sonntagsmesse auf dem Dorfplatz ein und genossen den Frühschoppen.
Dorffest

Der Musikverein Göfis und die Jungmusik sorgten für den musikalischen Rahmen. Am Nachmittag unterhielt das Duo „die zwei Canaris“ die Besucher. Unter den Gästen waren Landesrätin Greti Schmid, Bürgermeister Helmut Lampert, Pfarrer Norman Buschauer, zahlreiche Vertreter der Gemeinde, so z. B. Sigi Terzer, Michael Fricker, Thomas Lampert und sogar Urlauber aus Holland. Ellen und John kommen bereits seit über 30 Jahren nach Göfis und freuten sich besonders, beim Dorffest dabei sein zu können. Die hausgemachten Kuchen fanden reißenden Absatz und auch die Grillmeister Gebhard Müller und Wolfgang Bickel hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm zur Mittagszeit zu bewältigen.

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feststimmung auf dem Dorfplatz