AA

Festnahmen bei Baustellen-Kontrollen in Wien

Für drei Männer klickten die Handschellen.
Für drei Männer klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Vergangene Woche wurden drei Männer im Zuge von Baustellen-Kontrollen in Wien festgenommen und zahlreiche Anzeigen erstattet.

Am 12. und 13. Dezember führte die Wiener Polizei gemeinsam mit der Finanzpolizei mehrere Baustellenkontrollen in Wien-Währing und Wien-Döbling durch.

An verschiedenen Örtlichkeiten wurden insgesamt 24 Arbeiter kontrolliert, worunter sich neun Männer befanden, die ohne Arbeitsbewilligung und nicht rechtmäßig in Österreich aufhältig waren. Drei Personen wurden vorläufig festgenommen und zahlreiche Anzeigen erstattet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 18. Bezirk
  • Festnahmen bei Baustellen-Kontrollen in Wien