Festnahme nach Substitol-Deal bei Wiener U6-Station

Im Bereich der U6-Station Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf wurden Polizisten im Zuge ihres Fußstreifendienstes am 29. September gegen 18.20 Uhr auf zwei Personen aufmerksam. Die Beamten beobachteten, wie zwischen einer Frau und einem Mann Tabletten (Substitol) gegen Bargeld ausgetauscht wurden.
Beide Personen wurden an gehalten. Bei der jungen Frau handelt es sich um eine bereits amtsbekannte 21-Jährige (StA.: Österreich). Sie wurde festgenommen. Der 32-Jährige (StA.: Russische Föderation) wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.