Festnahme nach Fahrzeugdiebstahl in Wien-Josefstadt

Gegen 22.45 Uhr ließ hatte der Fahrzeughalter (41) seinen Mitsubishi in der Busspur in der Burggasse mit laufendem Motor stehen gelassen, während er kurz ausstieg. Während er bei einem Würstelstand wartete, stieg Grzegorz J. (39) in den Wagen und fuhr davon.
Im Zuge einer Sofortfahndung wurde der 39-Jährige am Friedrich-Schmidt-Platz angehalten und festgenommen. Er war alkoholisiert, daher wurde ihm auch der Führerschein abgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.