Festnahme nach 23 Gramm Kokain-Fund in Wiener Wohnungen

Nach akribischen und intensiven Ermittlungstätigkeiten des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle West, Ermittlungsbereich Suchtmittelkriminalität, konnte der 44-Jährige mazedonischer Staatsangehörige wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen werden.
Festnahme nach 23 Gramm Kokain-Fund in Wien
Der Mann, gegen den bereits ein Festnahmeauftrag bestand, wurde in einer Wiener Wohnung festgenommen. Bei anschließenden Durchsuchungen von zwei Wohnungen in Wien-Margareten und Wien-Favoriten konnten
- rund 23 Gramm Kokain
- rund 450 Stück Munition sowie
- 13 Pistolenmagazine vorläufig sichergestellt werden.
Mann in Wien wurde in Justizanstalt gebracht
Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Ermittler des Landeskriminalamtes Wien wurden bei den Zugriffen und Durchsuchungen von den Bezirkskräften, der Polizeidiensthundeeinheit und der WEGA unterstützt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.