AA

Festlichkeiten in der Pfarre Bartholomäberg

Bartholomäberger Firmlinge nach der Liturgiefeier am vergangenen Sonntag, dem 19. Juni 2011
Bartholomäberger Firmlinge nach der Liturgiefeier am vergangenen Sonntag, dem 19. Juni 2011 ©Gerhard Scopoli
Nach dem Firmgottesdienst

Bartholomäberg. In der Pfarrkirche Bartholomäberg empfingen am vergangenen Sonntag Kinder aus Bartholomäberg und St. Anton das Sakrament der Firmung. Der Dornbirner Stadtpfarrer Josef Schwab, Pfarrer Celestin Disca Lucaci und der Singkreis Kirchenchor Bartholomäberg feierten gemeinsam mit den anderen Gläubigen die heilige Messe. Im Anschluss daran genossen die Mitfeiernden die Agape mit köstlichen Broten und Getränken.

GOTTESDIENST

Der Gemeindegottesdienst am Sonntag, dem 26. Juni ist zugleich die 5. Jahrestagmesse für Josef Neyer. Bei guter Witterung findet anschließend die Fronleichnamsprozession statt. Die Trachtenträgerinnen treffen sich vor der Kirche.

Dorf,Bartholomäberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Festlichkeiten in der Pfarre Bartholomäberg