AA

Festliches Ambiente im Brockenhaus

Berno Witwer führte die Blumenegg-Bürgermeister durch die „Schnäppchen“-Ecken.
Berno Witwer führte die Blumenegg-Bürgermeister durch die „Schnäppchen“-Ecken. ©Hronek
(amp) Buchstäblich von Besuchern „gestürmt“ wurde die „Advent- und Weihnachtsausstellung“ im Brockenhaus Walgau der Lebenshilfe im Blumenegger Gewerbepark.
Brockenhaus-Ausstellung

Von der Christbaumkugel,  über festlichen Tafelschmuck für besondere Anlässe bis zum Kinderspielzeug und Kinderbuch gab es so manches „Schnäppchen“ als Weihnachtsüberraschung für Groß und Klein.Die Blumenegger Bürgermeister Dieter Lauermann, Michael Tinkhauser und Harald Witwer gratulierten Brockenhaus-Geschäftsführer Berno Witwer und seinem engagierten Team zur gelungenen Ausstellung und zum Erfolg. Michael Tinkhauser und Harald Witwer interessierten sich vor allem auch in der „Spielzeugecke“ über die Angebote.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Festliches Ambiente im Brockenhaus