Die Marktgemeinde Nenzing feierte am Sonntag den 18. Mai im Rahmen des "Fest der Generationen" das 5 Jährige Bestehen von der JugendKultur Walgau und vom Kinderhaus Nenzing. Ausserdem standen die Türen im Haus Nenzing, im Betreuten Wohnen am Rain sowie im Kindergarten Dorf für alle interessierten Besucher offen.
Tausende Besucher ließen es sich nicht nehmen bei diesem “Fest der Generationen” mit dabei zu sein. Ländle TV hat einige Eindrücke zusammengefasst.
Quelle: Ländle TV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.