AA

Fesselndes Computerspiel - Siebenjähriger im Kaufhaus eingeschlossen

Fasziniert von einem Computerspiel hat ein Siebenjähriger in einem Kaufhaus in Kaiserslautern den Geschäftsschluss verpasst.

“Als er feststellte, dass er eingeschlossen war, machte sich der Bub gegenüber Passanten bemerkbar, die die Polizei verständigten”, teilte die Polizei am Montag mit. Eine Mitarbeiterin des Wach- und Schließdienstes befreite das Kind.

Der Knabe, der laut Polizei allein in das Kaufhaus gegangen war, hatte sich nach eigenen Angaben mit einer Spielekonsole beschäftigt und die Lautsprecherdurchsage zum Ladenschluss überhört. Er wurde seinem Vater übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fesselndes Computerspiel - Siebenjähriger im Kaufhaus eingeschlossen