Ferrari von Schumacher fing Feuer
Der siebenfache Formel-1-Weltmeister musste seinen Boliden in Magny Cours bereits nach 25 Minuten und nur fünf Runden in der Box abstellen. Ob der Motor in Mitleidenschaft gezogen wurde und vor dem für die Startaufstellung entscheidenden Qualifying am (heutigen) Nachmittag gewechselt werden muss, blieb zunächst offen.
Der Kanadier Jacques Villeneuve fuhr im BMW-Sauber auf dem 4,411 Kilometer langen Kurs in 1:17,005 Minuten die Bestzeit. Red-Bull-Pilot David Coulthard (GBR) war Zehnter, der Vorarlberger Christian Klien landete auf Rang 19. Für die Toro-Rosso-Piloten Vitantonio Liuzzi (ITA) und Scott Speed (USA) gab es die Plätze 13 bzw. 18.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.