Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fernanda Brandao: "Geht euch der Coronavirus am A**** vorbei?"

Ex-Sängerin und DSDS-Jurymitglied Fernanda Brandao ehrt ihren Po und will wissen, wie ihre Community die Quarantäne-Zeit verbringt?
Fernanda in Vorarlberg
Sexy: Fernanda Brandao

Mit einem sexy Statement wendet sich Fernanda Brandao via Instagram an ihre 86.000 Follower: "Geht euch der #coronavirus am Arsch vorbei? Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Wie verbringt ihr die Quarantäne Zeit? Wenn schon das ganze Land über Klopapier 🧻 spricht, wollte ich die damit in Verbindung gebrachten Hintern auch mal kurz ehren!"

Das kommt allerdings nicht bei allen gut an. Eine Followerin schreibt: "Nein, sicher nicht aber dein Arsch geht mir am Arsch vorbei! Du wolltest nicht "die" Hintern ehren sondern für deinen Komplimente einheimsen, find ich ziemlich billig🤦🏻‍♀️ Sorry, am Ernst der Lage vorbei!!"

Ein anderer Follower wiederum macht Fernanda Komplimente: (sic) "Also mir geht der Arsch nicht am Arsch vorbei.... und ja, da kann man auch mal ein Kompliment dafür geben...."

Video von Fernanda Brandao über Drogengangs und die Ausgangssperre

Kein Trinkwasser und Drogengangs, die sich gegen die Ausgangssperre wehren - so sieht die Situation momentan in Brasilien aus. Fernanda Brandao schildert, wie schlimm die Zustände in ihrem Herkunftsland sind und was sie dabei besonders belastet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍑

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Brandao (@fernanda_brandao) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige/Ad Ich bin so glücklich, mein erstes Buch “KAXINAWA - meine Reise zurück zu mir” ist am 01.10.2019 erschienenen. Das “Baby” ist endlich geboren. Ich freue mich darauf dieses Glück zu verdoppeln, indem ich es mit euch teile. Morgen um 13:00 h bin ich auf der Frankfurter Buchmesse im YogiTea Lesezelt. Dort lese ich nicht nur vor, sondern erzähle wie es dazu kam, dass ich vor 4 Jahren das erste Mal in den Amazonas Regenwald gefahren bin und mit dem indigenen Volk der Kaxinawa lebte. Sie nahmen mich wie ein Familienmitglied auf, ich erlebte ihren Alltag, ihre Kultur und ihre Rituale hautnah. Der Einblick in die Realität der Naturvölker im Amazonas hat meine Sicht auf die Welt verändert. Gemeinsam mit den Kaxinawas gründete ich das Hilfsprojekt @childrenoftheforgotten. Wir fördern den Aufbau von nachhaltiger Infrastruktur und Bildung für indigene Völker. Morgen erfahrt ihr mehr, ich freue mich auf euch bei der Lesung und der anschliessenden Signierstunde. @edelbooks @abglanzentertainment @buchmesse @yogitea #amazonas #rainforest #help #indigenous #kaxinawa #brasil #motherearth #ayahuasca #healing #charity #rootsbyfernanda

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Brandao (@fernanda_brandao) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Fernanda Brandao: "Geht euch der Coronavirus am A**** vorbei?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen