AA

Fernanda Brandao: "Geht euch der Coronavirus am A**** vorbei?"

Ex-Sängerin und DSDS-Jurymitglied Fernanda Brandao ehrt ihren Po und will wissen, wie ihre Community die Quarantäne-Zeit verbringt?
Fernanda in Vorarlberg
Sexy: Fernanda Brandao

Mit einem sexy Statement wendet sich Fernanda Brandao via Instagram an ihre 86.000 Follower: "Geht euch der #coronavirus am Arsch vorbei? Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Wie verbringt ihr die Quarantäne Zeit? Wenn schon das ganze Land über Klopapier 🧻 spricht, wollte ich die damit in Verbindung gebrachten Hintern auch mal kurz ehren!"

Das kommt allerdings nicht bei allen gut an. Eine Followerin schreibt: "Nein, sicher nicht aber dein Arsch geht mir am Arsch vorbei! Du wolltest nicht "die" Hintern ehren sondern für deinen Komplimente einheimsen, find ich ziemlich billig🤦🏻‍♀️ Sorry, am Ernst der Lage vorbei!!"

Ein anderer Follower wiederum macht Fernanda Komplimente: (sic) "Also mir geht der Arsch nicht am Arsch vorbei.... und ja, da kann man auch mal ein Kompliment dafür geben...."

Video von Fernanda Brandao über Drogengangs und die Ausgangssperre

Kein Trinkwasser und Drogengangs, die sich gegen die Ausgangssperre wehren - so sieht die Situation momentan in Brasilien aus. Fernanda Brandao schildert, wie schlimm die Zustände in ihrem Herkunftsland sind und was sie dabei besonders belastet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Fernanda Brandao: "Geht euch der Coronavirus am A**** vorbei?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen